Naturheilpraxis - Aufbaubar / Irene Gadola / Tel: 056 511 21 71

Bauen Sie auf Ihr Wohlbefinden

zurück zur Startseite

 

Loslassprozess, "wenn loslassen schwerfällt" - so gelingt es Ihnen

Vielleicht türmen sich in ihrem Wohnraum extrem viele «Dinge, gesammelte und liebgewonnene» Gegenstände. Doch das Alltagsleben wird dadurch eingeschränkt? 
Mit der Lehre des Feng-Shui kann auf sanfte Weise ein Loslassprozess in Gang gesetzt werden und die Ursache des Sammelns erkannt werden.
 
Es hat mich immer wieder erstaunt, wieviel sich verändert hat im Leben der Klienten, wenn wir gemeinsam den Prozess in Gang brachten. Es kam zu positiven Veränderungen im Beruf, oder die langersehnte Auszeit wurde endlich Realität! Familiengespräche wurden wieder ruhiger und achtsamer geführt. Kinder konnten «endlich» wachsen, körperlich wie seelisch. Ehepartner schufen sich wieder mehr gemeinsame Zeit. Als Eltern den Prozess, sein Kind loszulassen, ihm mehr zutrauen und sich durch das wieder selber mehr Zeit und Raum geben.

Natürlich beinhaltet eine Veränderung, dass alle beteiligten Personen mitmachen und sich auf diesen Prozess einlassen wollen, so ist vieles möglich!

 

 

Termin vereinbaren