Naturheilpraxis - Aufbaubar / Irene Gadola / Tel: 056 511 21 71

zurück zur Startseite

 

Eheprobleme oder Ehekrisen -"Wussten Sie, dass dank Feng-Shui diese entschärft werden können?"

Nach der Lehre des Feng-Shui hat jede Himmelsrichtung eine Bedeutung und deren Kraftenergie. Dem Südwesten wird die Bedeutung der Partnerschaft zugemessen. Nach einer genauen Plananalyse kann diese Himmelsrichtung im Haus gestärkt oder entschleunigt werden. Je nach Thema des Paares werden noch weitere Himmelsrichtungen beurteilt und so kann der Prozess positiv unterstützt werden.

Die Möbel oder Farbe werden nie ohne Grund so platziert oder ausgewählt. Unser Unbewusstes wird so ins Bewusstsein «gerückt» es wird sichtbar.

 

Ein Beispiel: Eine Familie möchte nach der Feng-Shui Lehre ihr Wohnzimmer neu mit Farbe gestalten lassen. Bei einem Vorgespräch fällt von der Frau der Spruch « Wir nagen aneinander, es braucht jetzt hellere Farben». Nach einer Plananalyse zeigte sich, dass genau im Südwesten ein Rattengehege stand und zusätzlich war die Wand dunkelblau gestrichen. Ich war beeindruckt, wie doch die Aussage der Ehefrau stimmte! Nagen und ausgelaugt von den vielen Streitigkeiten.

Selbstverständlich sind die Eheprobleme nicht einfach weg, wenn nach den Lehren von Feng-Shui verändert wird. Doch es kann vieles ausgesprochen, klarer aufgezeigt werden und mit bewusstem Umstellen von Möbeln und den stärkenden Farben viele neue lösende Energie aufgebaut werden.

 

Termin vereinbaren